Forum ASKÖ Kamikaze Perg Foren-Übersicht Forum ASKÖ Kamikaze Perg
Forum des ASKÖ Kamikaze Perg

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum ASKÖ Kamikaze Perg Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fred
wird bald Fly-Kamikaze
wird bald Fly-Kamikaze

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 12:31    Titel: Bank Antworten mit Zitat

Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
Sie: „Guten Tag, was kann ich für sie tun?“
Er: „Ich will ein Scheiß Konto eröffnen.“
Sie: „Wie bitte? Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!“
Er: „Was gibt´s da nicht zu verstehen? Ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefucktes, beschissenes Konto eröffnen.“
Sie: Entschuldigen sie, aber sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden.“
Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das schon. Heute will aber nur ein stinkendes Scheiß Konto eröffnen.“
Sie: „Ich werde jetzt den Filialleiter holen.“

Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Filialleiter: „Guten Tag, der Herr, was für ein Problem gibt es?“
Er: „ Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem. Ich habe nur 16 Mio. Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes, verficktes Konto eröffnen.“
Filialleiter: „Aha…… und diese Drecksschlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht ihnen Schwierigkeiten?“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum ASKÖ Kamikaze Perg Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.